Thema:
Re:Upupup flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.02.19 17:09
Antwort auf:Upupup von deltax

>Das Spiel muss mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ansonsten gibt es bald nur noch Openworld einerlei...

Ob es was hilft?
Ich hoffe sie polieren das Ding ordentlich, die 3 vorigen Games haben sich irgendwie komisch angefühlt, auch die Menüs und alles drumherum fand ich ziemlich uninspiriert und ich weiß, dass erstmal das Gameplay stimmen muss.
Da waren sie meiner Meinung nach, mit Danger Zone 2 schon auf einem guten Weg.
Schön wäre es jedenfalls, wenn sie auch auf der Pro, 60fps hinbekommen, dass war ja dort nur auf der One X möglich.

Die als Preis angesetzten 30€, halte ich übrigens auch für ziemlich optimistisch.


[https://www.base.com/buy/product/dangerous-driving-ps4/dgc-dngdrvps4.htm]

[https://www.base.com/buy/product/dangerous-driving-xbox-one-xbox-one/dgc-dngdrvx1.htm]


< antworten >