Thema:
Fuck, her damit. Vielen Dank!!! flat
Autor: joelcoen
Datum:14.02.19 14:36
Antwort auf:eindruck nach 90 minuten von odst-soldier

Crackdown 2 habe ich gehasst.
scheiß Zombies,
kack Tag und Nachtwechsel.
Crackdown 1 habe ich geliebt.
die Jagd nach den Orbs. ich habe da nächtelang davon geträumt




>diese ganze negative berichterstattung in letzter zeit? bisher null nachvollziehbar.
>
>es ist die echte fortsezung zu crackdown 1. es spielt und fühlt sich direkt nach crackdown an, mit diversen kleinen verbesserungen und q.o.l. veränderungen.
>
>das spiel hat ein wenig mehr struktur als das original (das bestand ja wirklich nur aus: töte die anführer). es gibt kleinere nebenmissionen (propaganda zerstören, leute befreien usw.). nix wildes aber eine dringend nötige auflockerung.
>
>die jagd nach den orbs und das aufleveln sind mindestens so motivierend wie damals. auch die idee mit mehreren agenten, die verschiedene skills schneller leveln, finde ich super.
>
>kommen wir zum meist diskutierten punkt, der optik. ganz ehrlich: ich finde es sieht klasse aus. stabile bildrate (ich hoffe das bleibt auch so!), knackscharf, schöne lichteffekte, fantastische weitsicht mit kaum pop-ups/einploppenden schatten usw., die farben sind ebenfalls super. einfach herrlich bunt das ganze. die stadt ist bisher auch super, sehr abwechslungsreich.
>
>optisch klar besser als z.b. agents of mayhem. man kann dem spiel vorwerfen, das es wie ein current-gen remake von teil 1 aussieht. aber das ist ja nichts schlechtes.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >