Thema:
Re:Fetter 9 Minuten Gameplay Trailer flat
Autor: laubkerl
Datum:14.02.19 14:31
Antwort auf:Re:Fetter 9 Minuten Gameplay Trailer von X1 Two

>>Das sieht einfach unfassbar gut und spaßig aus
>>
>>[https://youtu.be/YblWHhKU1Fc]
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>Spaßig, ja, gut, na ja. Krankt halt wie jedes aktuelle Spiel an enormem Draw In von Vegetation und Geometrie. Wenn zehn Meter vor dir das Gras aus dem Nichts wächst und fünf Meter vor dir Steine, dann sieht das einfach für mich nicht gut aus. Ich hätte lieber weniger Detailgrad und dafür mehr Konsistenz bei der Darstellung.


Ich weiß zwar was du meinst, ist mir auch aufgefallen aber ich finde das sie sich mit diesen wechselnden wischi-waschi Unschärfeebenen echt noch gut und stimmungsvoll aus der Affäre gerettet haben. Manchmal reißt ja der Artstyle dann doch einiges wieder raus und das ist hier m.M.n. der Fall.


< antworten >