Thema:
Re:Floppt bestimmt derbe... flat
Autor: Rac
Datum:14.02.19 14:10
Antwort auf:Re:Floppt bestimmt derbe... von Deashcore

>>Wie fast jedes Spiel von Platinum :-(
>>
>>Für mich DIE positive Überraschung der direkt, sieht cool aus und bislang hat mich außer Mad World noch kein Brawler von PG enttäuscht.
>
>Ähm...Turtles? Das war DIE Enttäuschung schlechthin für mich. Find Platinum aber eh mies überbewertet.


Hinfort mit dir!
Turtles war vielleicht das schlechteste Platinum-Spiel, aber immer noch besser als viele andere Actionspiele. ;)

Dank Bayonetta, Vanquish und Metal Gear Rising sind die Jungs und Mädels für mich DIE Actiongötter. Und egal was angekündigt wird, wenn PlatinumGames drauf steht, freue ich mich automatisch drauf. So einen Status hatte bei mir (früher) nur Capcom (und mit Abstrichen Sega).


< antworten >