Thema:
eindruck nach 90 minuten flat
Autor: odst-soldier
Datum:14.02.19 14:03
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

diese ganze negative berichterstattung in letzter zeit? bisher null nachvollziehbar.

es ist die echte fortsezung zu crackdown 1. es spielt und fühlt sich direkt nach crackdown an, mit diversen kleinen verbesserungen und q.o.l. veränderungen.

das spiel hat ein wenig mehr struktur als das original (das bestand ja wirklich nur aus: töte die anführer). es gibt kleinere nebenmissionen (propaganda zerstören, leute befreien usw.). nix wildes aber eine dringend nötige auflockerung.

die jagd nach den orbs und das aufleveln sind mindestens so motivierend wie damals. auch die idee mit mehreren agenten, die verschiedene skills schneller leveln, finde ich super.

kommen wir zum meist diskutierten punkt, der optik. ganz ehrlich: ich finde es sieht klasse aus. stabile bildrate (ich hoffe das bleibt auch so!), knackscharf, schöne lichteffekte, fantastische weitsicht mit kaum pop-ups/einploppenden schatten usw., die farben sind ebenfalls super. einfach herrlich bunt das ganze. die stadt ist bisher auch super, sehr abwechslungsreich.

optisch klar besser als z.b. agents of mayhem. man kann dem spiel vorwerfen, das es wie ein current-gen remake von teil 1 aussieht. aber das ist ja nichts schlechtes.


< antworten >