Thema:
Re:UI wegdrücken auf Konsolen flat
Autor: ps2602
Datum:14.02.19 13:42
Antwort auf:Re:UI wegdrücken auf Konsolen von Bozbar!

>
>
>Ich zocke auf meinem LG auch sehr viel, über 100 Stunden Xenoblade, Assassins Creed usw. Da sind auch Sachen dabei, die sich hätten einbrennen können, aber ich habe bisher keine Probleme gehabt.
>Schaltest Du deinen Fernseher nach der Nutzung komplett ab bzw. hängt der an einer abschaltbaren Steckdosenleiste?


Der Fernseher ist immer im Standby, die Refresher-Programme im Hintergrund sind auch in ausreichender Anzahl gelaufen, wie die Servicetechniker im Menü ablesen konnten. Bin berufstätig und nutze den Fernseher nur nach Feierabend und am Wochenende.

Vielleicht sind aktuelle Modell weniger anfällig, aber auf das Risiko werde ich mich nicht mehr einlassen.


< antworten >