Thema:
Re:Open Beta vom 21.02.19 bis 25.02.19 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.02.19 13:27
Antwort auf:Re:Open Beta vom 21.02.19 bis 25.02.19 von membran

>>>>Warum nennen sie es nicht einfach Demo, Trial hört sich ja zu blöd an, aber eine Beta, die bis zum Release Tag geht?
>>>>
>>>>[https://youtu.be/H5_jODJDUI8]
>>>
>>>Sie hatten es es ja vor ein paar Monaten um ein paar Tage nach hinten verschoben, nun also wieder ein paar Tage nach vorne. Finde ich ganz nett, bis dahin habe ich nämlich Resi 2 durch, da kommt das ganz gelegen.^^
>>
>>Die Vollversion kommt doch immer noch wie geplant am 26.
>
>Achso, shit. Natürlich werden sie nicht alle Tracks für die Open Beta freigeben. Vermutlich ist die Trackauswahl die gleiche wie letztes Jahr in der Closed Beta.


Ja und ich werde mir die Beta diesmal sparen, da die Disc ja schon ein paar Tage später eintrudelt und ich nicht weiß, ob der Fortschritt aus der Beta dann übernommen wird.


< antworten >