Thema:
Re:UI wegdrücken auf Konsolen flat
Autor: ps2602
Datum:14.02.19 12:50
Antwort auf:Re:UI wegdrücken auf Konsolen von laubkerl


>
>Interessant. Ich habe nämlich auch von so ähnliche Erfahrungen im Internet gelesen. OLEDs sollen keineswegs so unempfindlich sein wie immer getan wird. Kannst du mir denn ungefähr sagen wieviel du in welchem Zeitraum ununterbrochen Diablo gezockt hast bis das passiert ist? War dein Fernseher ein älteres Modell? Und ich schätze mal das dieser HUD/UI freie Bildschirmmodus nur auf der Switch und auf dem PC verfügbar ist, ich habe derartige Einstellungen auf der XBox jedenfalls noch nicht gefunden. Wär irgendwie dumm da XBox und PS4 vermutlich häufiger an OLEDs hängen als PCs.


Also ich zocke das Spiel schon viel. Fernseher (LG B6) habe ich April 2017 gekauft, Diablo dürfte darauf mehrere 100 Stunden gelaufen sein. Letztlich waren aber nicht nur die Anzeigen von Diablo zu sehen, sondern auch von Spielen, die ich deutlich weniger gespielt habe, wenngleich auch weniger stark. Zukünftig werde ich dann tatsächlich nur noch Spiele über den Oled laufen lassen, bei denen sich das UI vollkommen ausstellen lässt und es keinen spielerischen Nachteil bringt, aktuell AC Odyssey. Oder Spiele, bei denen einmalige Durchläufe nicht mehr als 50 Stunden dauern. Diablo über Monitor, damit man cooldown usw. verfolgen kann.

Ist bedauerlich, gerade in Anbetracht der Bildqualität, aber die Einbrenner waren heftig und eine Lehre.


< antworten >