Thema:
Ja logen flat
Autor: denda
Datum:14.02.19 12:45
Antwort auf:Hat schon jemand die Demo gezockt & kann was dazu sagen? von Kilian

Also ich finde es technisch extrem schmackhaft (Handheld-Modus getestet). Stabile 60fps in einem unglaublich Charmanten und Stilsicherem look. MMn hat das nie besser gepasst. Wooly World war schon nahe dran an der optimalen optischen Umsetzung, dies hier ist nochmal besser, und auf den Punkt designt. Dabei sorgt die engine dafür, dass die Vision der Entwickler bestmöglich strahlen kann, mit wunderbaren Oberflächen und wunderschönen Effekten.

Spielerisch finde ich es okay, zumindest sorgt der Tiefenkniff für ein relativ frisches und explorationslastiges Spielgefühl, auch wenn im gezeigten Level der jumpn Run Aspekt deutlich in den Hintergrund tritt (was ich weniger gut finde). Es ist nach dem Ersteindruck zu urteilen definitiv noch kreativer und verspielter als der Vorgänger. Aber es scheint auch der tutoriallevel zu sein, inwieweit das später fordernder und jump n run lastiger wird lässt sich nicht beurteilen.
Was ich kuhl (ha!) fand:Es gibt sogar kleine "quests" zu lösen, für die es Grinseblumen gibt.

Und die Gute-Laune-Atmo war nie einnehmender.
Für mich ist das Teil seit der Demo ein sicherer DayOne Kandidat.
Beste Grüße
denda


< antworten >