Thema:
Re:Vergleichsvideo flat
Autor: sCAP
Datum:14.02.19 12:20
Antwort auf:Re:Vergleichsvideo von Slochy

>>>Zusammenfassung: PC-Version sieht am besten aus, hat aber Probleme mit der Framerate. Xbox One X Version läuft flüssiger und sieht fast genauso gut aus. Ist deshalb auch die empfehlenswerteste Version laut dem Videoersteller.
>>
>>Kenne den Kanal nicht, aber der Vergleich ist schon seltsam. Da fehlen so viele Informationen. Zudem wird in vielen anderen Tests hervorgehoben, dass DX12 deutlich schneller ist. In welcher Auflösung wurde PC getestet und in welchen Auflösungen rendern die Konsolen. Von welchen Framerates sprechen wir überhaupt? Und wurde PC in „Alles auf Ultra“ getestet oder läuft es auch in hohen Einstellungen unrund?
>>
>>Xbox One X schafft sehr oft die 30 fps, der PC nicht?! Da passt was nicht.
>
>Jo, äußerst merkürdiges, lückenhaftes Video mit einem absurden Fazit, da habe ich im Laufe des Nachmittags auch die Stirn runzeln müssen.


Soweit ich das verstanden habe ist die PC Version schon die beste, vorausgesetzt man hat die entsprechende Hardware zur Verfügung.
Die One X Version bietet dagegen offenbar das beste Preis-Leistungspaket (ich nenn es jetzt mal so), daher die Empfehlung für sie.


< antworten >