Thema:
Re:UI wegdrücken auf Konsolen flat
Autor: laubkerl
Datum:14.02.19 12:18
Antwort auf:Re:UI wegdrücken auf Konsolen von ps2602

>>Sollte bei OLED nicht passieren.
>
>Das stimmt nicht. Mir wurde gerade das Panel meines Oled getauscht, weil sich unter anderem das komplette UI von eben Diablo 3 eingebrannt hat.
>
>Gerade die roten Energieanzeigen sind für diese Einbrenner prädestiniert.


Interessant. Ich habe nämlich auch von so ähnliche Erfahrungen im Internet gelesen. OLEDs sollen keineswegs so unempfindlich sein wie immer getan wird. Kannst du mir denn ungefähr sagen wieviel du in welchem Zeitraum ununterbrochen Diablo gezockt hast bis das passiert ist? War dein Fernseher ein älteres Modell? Und ich schätze mal das dieser HUD/UI freie Bildschirmmodus nur auf der Switch und auf dem PC verfügbar ist, ich habe derartige Einstellungen auf der XBox jedenfalls noch nicht gefunden. Wär irgendwie dumm da XBox und PS4 vermutlich häufiger an OLEDs hängen als PCs.


< antworten >