Thema:
Re:Nintendo Direct 13.02.19, 23.00 Uhr flat
Autor: Pezking
Datum:14.02.19 11:23
Antwort auf:Re:Nintendo Direct 13.02.19, 23.00 Uhr von Mitschel

>
>>Abwarten. Ich bin mal auf Grafik und Framerate gespannt . Dragon Quest Heroes II lief grauenhaft auf der Switch. Zumindest dessen Demo zum Konsolenlaunch.
>
>Ich glaube dann würde ich einfach dauerhaft in 2d spielen. das sollte die Switch packen :D


Genau das ist mein Plan. Habe DQ IX schon auf der PS4 durch. Will ich nicht missen, aber auch nich ein Jahr später gleich nochmal durchzocken. Ob ich da irgendein neues Füllstoff-Zusatzkapitel verpasse, ist mir ziemlich wurst. Und die 3D-Welt wird auf der Switch garantiert nicht gerade besser aussehen...

Aber in geiler 16-Bit-Optik wird sich das ganze Erlebnis bestimmt noch mal sehr anders anfühlen, und darauf freue ich mich! So macht Double-Dipping Spaß!


< antworten >