Thema:
Re:Starfox Racer Gerücht evtl. nur ein Missverständnis? flat
Autor: JPS
Datum:14.02.19 11:23
Antwort auf:Starfox Racer Gerücht evtl. nur ein Missverständnis? von Murdoc

>Gestern wurde ja ein Racing Add-On für Starlink mit Starfox geshizzle gezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Leaks davon zu einem Starfox-Racing Gerücht entwickelt haben könnten.

Ich glaube nicht, dass ein Addon für Starlink eine so lange Entwicklungszeit hat. Das Gerücht gibt es ja schon gefühlt 1 Jahr - so lange wird Ubisoft IMO nicht für einen Switch-exklusiven DLC für ein mittelprächtig erfolgreiches Spiel aufwenden.

Außerdem sollte ein Insider schon mitbekommen, ob ein Spiel/Gerücht vom westlichen 3rd Party Publisher Ubisoft oder von Retro und somit eher aus Nintendos engeren Kreisen kommt.

Zuletzt fehlt auch noch jede Info was Retro in den letzten Jahren gemacht hat.

Das spricht IMO alles gegen diese Erklärung - eher haben die Gerüchte Ubisoft auf die Idee gebracht.


< antworten >