Thema:
Zelda, DQB 2, Yoshi flat
Autor: denda
Datum:14.02.19 10:50
Antwort auf:Nintendo Direct 13.02.19, 23.00 Uhr von 2d2d2d

Yoshi bereits in guten 6 Wochen und DQB 2 zum Sommerbeginn. Da freue ich mich ganz besonders drauf. Bzgl. Zelda macht mich der Trailer noch etwas perplex, weil die Figur sich lediglich in 8-way-Manier bewegt. Ich möchte da keine Felder "ablaufen" müssen und hoffe, dass es einfach nur bedeutet, dass der Spieler mit dem Digikreuz gespielt hat. Diese Beschränkung wäre auch irgendwie zu irrsinnig.
Und da es auch sehr nahe am Original zu sein scheint kann da sonst echt kaum noch etwas schief gehen.
Man Stelle sich diesen Look mal in stereoskopischem 3d vor.
Ich hoffe ja weiterhin, dass wir irgendwann eine Switch 3d sehen werden, da müsste Tegra 2 doch technisch ideal passen.
Mir fehlt der liebgewonnene 3d-Effekt des 3ds.
Beste Grüße
denda


< antworten >