Thema:
Blizzard Job Openings flat
Autor: laubkerl
Datum:14.02.19 10:37
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

[https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/aq9end/140_job_openings_at_blizzard/]

Also erst 800 Leute rauswerfen und dann Leute suchen ist schon irgendwie schräg. Allerdings waren die 800 wohl eher aus den non-game-development departments und hier jetzt werden Entwickler für diverse Blizzard Titel gesucht inkl. ominösen unannounced Project.

Es sieht so aus als würde man bei Blizzard aufs Gaspedal treten in Sachen Diablo. Allerdings muss ich mich echt fragen was die da nach ca 2015 und den dann eingestellten Arbeiten am 2. Expansion Pack von Diablo eigentlich so gemacht haben. Wenn jetzt erst der neue Creative Director einsteigt, dann kann das noch nicht weit gediehen sein und wir können noch mindestens 5-7 Jahre auf ein neues Diablo warten. Ich versteh einfach nicht wieso das gerade bei der Franchise immer alles so lange dauert und so eine schwere Geburt ist.


< antworten >