Thema:
Re:Thats Nintendo flat
Autor: Executer1983
Datum:14.02.19 10:33
Antwort auf:Thats Nintendo von gameshirtz

>Haut einfach mal eine Direct aus, die besser ist als manche E3 Präsentation anderer Hersteller. Mitten im Februar. Ein Monat davor ne netee Direct mít coolen Indie Stuff. Dann eine Kommunikationsvideo zu Metroid 4, sehr nahe am Kunden.
>
>Toll wie sich Nintendo entwickelt hat (für mich).
>Es bringt Spaß die Switch zu besitzen.
>Das jetzt nicht alles rausgehauen wurde ist auch klar. Folgen ja noch ca 4 Directs dieses Jahr.


Geht mir auch so. Die Directs machen einfach Spaß anzuschauen und sind super sympatisch. Kein Gelaber, vonwegen "Wir sind die Größten", sondern einfach freundlich und kundenorientiert, obwohl sie derzeit alles wegrocken und locker arrogant sein könnten. Da sollten sich die anderen Mitstreiter mal eine Scheibe von abschneiden.

>
>Ich bin sooo geil auf Zelda :D :D


Oh ja, das wird großartig! :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >