Thema:
Re:Reviews sind da. flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.02.19 09:58
Antwort auf:Re:Reviews sind da. von Kilik2001

>>>"Nur" 81 bei Metacritic nach 23 Reviews. Hätte da doch schon mit etwas mehr gerechnet aber sei es wie es sei, werde mir das trotzdem Day 1 holen, das Setting ist einfach geil.
>>
>>Also das ACG-Review sah auch ziemlich mäßig aus.
>
>Er sagt aber auch am Schluss "a hell of a ride", "the game is incredible" und gibt ein "buy". Passt doch ;)


Deswegen sag ich ja, dass ich das nur mäßig empfinde ;-P Ist evtl. auch den gezeigten Locations geschuldet, aber für mich passten Spielwelt und Gegner bzw. deren Animationen nie so zusammen, dass ich das so bedrohlich wie im Buch empfand (Konsolenvarianten wohlgemerkt, vllt. war das auf dem PC eindrucksvoller?). Die ruhigen Passagen im Untergrund ohne Gegneraufkommen hingegen fand ich spannend, davon hab ich hier aber gar nichts gesehen.


< antworten >