Thema:
erweitert sich das Kampfsystem noch? flat
Autor: Gunpriest
Datum:14.02.19 09:37
Antwort auf:Tales Of Vesperia von paiste

Ich bin knapp 8h drin, habe gerade den Hafen erreicht.

Der -Boss ging recht fix, nachdem ich den Charakteren diverse Artes deaktiviert hatte. Estelle wird jetzt zum Mainhealer, der Rest macht Artes nach Elementschwächen.

Bis jetzt ist das Kämpfen jedoch recht monoton. In bessere Position rennen, 3x Angriff drücken, Arte nach Wahl, Blocken (funktioniert eher selten rechtzeitig wegen der Schwert rumwirbel-Animation am Ende der Combo), in die Fresse kriegen, und alles wieder von vorne.

Berseria hat da wesentlich mehr Spaß gemacht. Da habe ich sogar den Schwierigkeitsgrad ein paar Stufen erhöht, damit ich die ganzen Mechaniken auch wirklich nutzen musste.


< antworten >