Thema:
Re:Claire 2nd nun auch durch - recht runde Sache flat
Autor: Klees
Datum:14.02.19 08:56
Antwort auf:Claire 2nd nun auch durch - recht runde Sache von euph

>Auf normal gestern Claire 2nd nach knapp 6 Stunden abgeschlossen. Nachdem es anfänglich auf normal schon spürbar schwerer war, da die Gegener mehr Blei schlucken und man anfangs auch weniger Munition findet, war es hinten raus dann wieder recht leicht. Hab noch einiges an Schießpulver in der Kiste und die dicken Wummen fast gar nicht genutzt (außer die Brandgranaten im Labor). Waren nochmal ein paar schöne Unterschiede zum ersten Lauf mit Leon dabei. Jetzt ist aber dann erstmal die Luft raus. Jetzt das ganze nochmal mit Claire A und dann Leon B zu spielen, dafür fehlt mir dann doch die Lust.

Wenn die Runs machst dann nimm Achievements mit (wenn dich diese interessieren). Ich habe Claire A und Leon B noch blind hinterhergemacht aber die Unterschiede sind so klein das man es sich auch schenken kann. Mittlerweile bin ich 6 mal durch und habe noch 2 Durchgänge vor mir.

>Aber da sollen doch zeitnah ein paar kostenlose DLC erscheinen, oder?

Ja, morgen ;)


< antworten >