Thema:
dito flat
Autor: gameflow
Datum:14.02.19 08:50
Antwort auf:Direct-Feed-Video zur heutigen Präsentation! von Kilian

Vor allem überraschen mich beim Environment der geringe Detailgrad und die Qualität der Texturen. Vor allem hat man bei Fire Emblem ja immer sehr stark begrenzte Welten: Sie müssen ja nicht komplett begehbare Areale (im Kampf) machen und könnten dann eigentlich stärker für diese in-battle-scenes optimieren. Natürlich ist die Switch kein Powerhouse und man muss Resourcen sparen, aber das so runter zu schrauben überrascht micht wirklich. Bei den 3DS konnte ich das nachvollziehen, da man eben hier mehr Fokus auf die Figuren gelegt hat und eben deutlich weniger Möglichkeiten hatte.

Aber vielleicht tut sich ja noch ein bischen was. Ich denke ein besseres lighting würde schon stark helfen...


< antworten >