Thema:
Re:Yes! Claire A auf Hardcore mit S+ abgeschlossen! flat
Autor: Klees
Datum:14.02.19 08:46
Antwort auf:Yes! Claire A auf Hardcore mit S+ abgeschlossen! von Hunk

>...danach noch einen Durchgang ohne mich zu heilen und ein weiterer ohne einmal die magische Kiste zu benutzen.

Habe gestern auf easy Leon 1st gemacht für keine Heilung, keine Truhe unter 14.000 Schritte und X mit mehr als 5 Minuten Restzeit. X war ein bischen knifflig so ohne Heal aber Rest super einfach. Am besten ein Vid als Vorlage benutzen dann kannst du die 3 erstgenannten Achvs auf jeden Fall gut kombinieren. Evtl. auch Claire nehmen weil der Endboss mit ihr deutlich einfacher ist.

Mir fehlt jetzt noch 1 Raccoon, 1 File und die zwei Hardcore Durchgänge dann wäre alles fertig. Ok genaugenommen fehlt auch noch aber kein Achv kein need ;)

S+ wär witzig aber im Endeffekt eh langsam die Luft raus.


< antworten >