Thema:
Re:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) flat
Autor: gameflow
Datum:14.02.19 08:44
Antwort auf:Re:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Xell

>Das Problem ist nicht die Grafik, die ist absolut zeitlos sondern vielmehr das Menu gewesen. Es war nervig jedes mal ins Menu gehen zu müssen, um einen Gegenstand zu wechseln. Auf der WiiU und bei den DS Zeldas ist das einfach super komfortabel gelöst.

Glar wirst du nie den second screen ersetzen können, aber man wird sicherlich moderne UI Pattern nutzen, damit es kompfortabler wird.

>Also wenn schon Remake, dann bitte auch inhaltlich mit neuen Dungeons und so.

Das halte ich widerum für fast ausgeschlossen. Ich kann mir minimale Verbesserungen  vorstellen (wie bereits bei den anderen Zelda Remakes), aber komplett neuen Content sehe ich einfach nicht.


< antworten >