Thema:
Haar im Headset? flat
Autor: festwürstchen
Datum:14.02.19 06:50
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Wollte gestern nach längerer Pause mal wieder eine Runde Wipeout zocken. Neben zwei Punkten im Sichtfeld ist mir auch etwas aufgefallen das wie ein Haar - eventuell eine Wimper - aussieht. Nicht ganz im Sichtfeld aber störend.

Ich konnte ausschließen dass das Kratzer oder Verschmutzungen auf den Linsen sind, es sieht so aus als wären diese in der Innenseite des Headsets. Bei Nichtnutzung lagert das Teil im originalen Karton

Wie kann das denn sein? Nach etwas Recherche habe ich im Netz ein paar andere Fälle dieser Art gefunden. Manche konnten ihr Headset im Rahmen der Garantie bei Sony tauschen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sony-Support? Die Website ist der reinste Albtraum und das oder ein vergleichbares Problem sind nicht einmal in der Problemauswahl vorhanden.

Habe noch Garantie bis zum 31.3.


< antworten >