Thema:
Re:Das war meine Direct!!! flat
Autor: Fox
Datum:14.02.19 06:47
Antwort auf:Re:Das war meine Direct!!! von Matt

>>Das objektiv beste Spiel, welches jemals veröffentlich wurde, erfährt ein Remake für die Switch.
>
>Verwechselst du eventuell alttp mit awakening?


Nein, aLttP hat mich damals im Vergleich zu LA weit weniger abgeholt. Ich habe es auch einige Male durchgespielt, aber es hat nicht dieses fantastische Dungeondesign mit perfekter Lernkurve, weniger eingängige Melodien, weniger Momente zum Innehalten, weniger Mysterium, keine Liebesgeschichte, keine Tauscherei, allgemein weniger Charaktere, welche der Welt Leben einhauchen. Und: Man konnte LA auf dem Rücksitz eine Fiat Panda zocken (erleben passt eigentlich besser) während die Eltern auf Teneriffa Lavalandschaften abgrasten. :)

Ah ja, und Link sieht aus wie eine Maus, fand ihn immer seltsam gezeichnet in aLttP.


< antworten >