Thema:
Re:mir auch irgendwie flat
Autor: Yasai
Datum:14.02.19 01:07
Antwort auf:Re:mir auch irgendwie von okami

>Ich finde, dass alle Spiele von dem Team ziemlich hässlich aussehen. Vielleicht sind sie ja spielerisch OK und ich habe Vorurteile, aber für mich scheinen das  uncharmante JRPG zweiter Klasse zu sein.

Finde schon, dass das Spiel einen etwas anderen Eindruck macht, also mal abgesehen von den typischen Charakterfiguren. Die Bilder in dem Wald, wo der Wechsel zur "Jenseitswelt" geschieht gefallen mir sehr. Auch der Action-RPG-Ansatz mit den langen/schweren Waffen. Und die generelle Tonalität finde ich zumindest interessant.

Zudem soll Takashi Tokita (Chrono Trigger/Parasite Eve) eine führende Rolle spielen, was für mich persönlich jetzt zwar nicht mehr heißt als "einer der alten Garde" nach den zwei Nachwuchs-Produktionen der RPG-Factory aber immerhin :)


< antworten >