Thema:
Re:Lächerliche Erscheinungstermine flat
Autor: Moosmann
Datum:13.02.19 23:54
Antwort auf:Re:Lächerliche Erscheinungstermine von Fox

>>
>>>>Sonst nur JRPG, JRPG, JRPG usw. :-)))))))))
>>>
>>>Ich hab's mal für mich passend korrigiert ;)
>>
>>Ich würde sie ja gerne spielen, aber ich verstehe das Kampfsystem bis heute nicht. JRPG ohne Kämpfe wären besser.
>
>Ich habe mir beim Anschauen der Trailer auch gedacht: Junge, du hast noch nie ein Spiel mit rundenbasierten Kämpfen fertig gespielt geschweige denn überhaupt kapiert wie so ein Kampf funktioniert oder sogar Spass machen kann. Lass es. Zieh weiter. ;P


Was muss man da machen ? Habe FF3/FF6, FF7 und FF8 gespielt, man wird getroffen und weiss nicht warum, weiss nicht wie man einen Treffer verhindern kann oder man wartet und nichts passiert.


< antworten >