Thema:
Re:Reviews sind da. flat
Autor: spinatihero
Datum:13.02.19 22:26
Antwort auf:Re:Reviews sind da. von Kilik2001

>>>"Nur" 81 bei Metacritic nach 23 Reviews. Hätte da doch schon mit etwas mehr gerechnet aber sei es wie es sei, werde mir das trotzdem Day 1 holen, das Setting ist einfach geil.
>>
>>Also das ACG-Review sah auch ziemlich mäßig aus.
>
>Er sagt aber auch am Schluss "a hell of a ride", "the game is incredible" und gibt ein "buy". Passt doch ;)


Er sagt aber auch es ist nicht für jedermann. Ich bin mit der Reihe leider auch nie warm geworden. Das Gunplay war für mich einfach nix. Und das scheint nicht besser geworden zu sein. Ich habe auch gelesen es kommt vor dass Kugeln nicht dort landen wo hingezielt wurde und es Lag auf Konsole gibt. Der 4 Players Test verheißt auch nix gutes.

Allerdings ist die Wertungsdifferenz zwischen den 68 von 4 Players und 90 der Gamepro wieder sehr auffällig. Mal gucken was DF sagt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >