Thema:
Re:Star Fox: Grand Prix flat
Autor: lostNerd
Datum:13.02.19 20:30
Antwort auf:Re:Star Fox: Grand Prix von Superfrog

>>So richtig begeistern kann mich das nicht. Wenn schon ein futuristischer Racer, warum dann nicht F-Zero? Wenn schon ein Star Fox Spiel, warum dann kein Shoot em Up?
>
>Ich kann es mir nur so erklären: Mario Kart = Land, Star Fox Grand Prix = Luft. Das ist eine Differenzierung, die Sinn ergibt.
>
>Das ist natürlich kein Grund, wieso es nicht auch ein neues F-Zero geben könnte (außer, dass Miyamoto denkt, mit F-Zero GX schon alles perfektioniert zu haben und eine reine Neuauflage bzw. ein Remaster ablehnt...).


Ja die Denkweise hat ja leider auch schon Star Fox Zero versaut. Eine einfach Fortsetzung hat ja nicht gereicht es mußte gleich ein komplett neues Steuerungskonzept her.  

Andererseits hätten wir ohne diesen Spleen wohl auch kein Mario 64 oder Mario Galaxy.


< antworten >