Thema:
Re:Hardware-Sales in Japan... o_O flat
Autor: Schlomo
Datum:13.02.19 18:48
Antwort auf:Re:Hardware-Sales in Japan... o_O von Phil Gates

>
>>>Nur noch 20.000 Verkäufe pro Woche; die Switch verkauft aktuell 3x so viel und wird wohl bald an den jap. Lifetime Sales der PS4 vorbeiziehen.
>>
>>ist halt ein Handheld. DS und 3DS dürften sich auch besser verkauft haben als die PS4. Nintendo tut sich ja weiter schwer damit, die Switch auch offiziell zum 3DS-Nachfolger zu erheben, dann wären die VK-Zahlen halt doch ziemlich schwach.
>
>
>Ähem... ich mag in der Minderheit sein, aber ich nutze die Switch zu 80% docked.


Afaik wurde seitens Nintendo auf einer der Investoren-Konferenzen oder in einem Interview gesagt, dass die ermittelten Nutzungszahlen im Durchschnitt tatsächlich nah an 50:50 sind, d.h. das Konzept ist voll aufgegangen. Somit nimmt der Switch eben AUCH die an traditionellen Konsolen noch interessierten Kunden in Japan mit.


< antworten >