Thema:
Re:Respawn zur Switch Version... flat
Autor: spinatihero
Datum:13.02.19 18:07
Antwort auf:Re:Respawn zur Switch Version... von Fred LaBosch

>Sie können heute Abend aber die Switch Version für den Sommer ankündigen.

Sie bringen ohne Ankündigung ein Spiel am gleichen Tag des Reveals raus, das Ding geht gerade durch die Decke und dann wird in einem Nintendo Direct erwähnt dass Panic Button eine Umsetzung macht die im Sommer erscheint? Das alles im Hinblick dass auch März der Battle Pass startet und bereits ausgeschlossen wurde dass Progression wie Account Übernahme bei Crossplay möglich wäre? Klar, könnten sie machen. Aber schießen sie sich dann nicht selbst in den Fuß weil einige dann warten statt jetzt Geld auszugeben?

Ich kann mir das bei der bisherigen Strategie von Respawn und EA vorstellen. Auch weil EA jetzt nicht wirklich Fan der Switch zu sein scheint. Auszuschließen ist es aber sicher nicht. Dann würde ich aber nicht heute was ankündigen sondern zum Direct der E3, und dann das Spiel wie Fortnite sofort releasen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >