Thema:
Bin ich ganz bei dir! flat
Autor: Harme
Datum:13.02.19 16:48
Antwort auf:Gute Entscheidung von 677220

>Wenn dadurch die Games günstiger werden, bin ich dabei. Fortnite ist ja bereits sogar kostenlos. Und das ist das beste Spiel seit 10 Jahren, zeigen ja auch die hohen Spielerzahlen.
>Wichtig ist, dass Sie sich jetzt auch wirklich auf Mobile Gaming konzentrieren, wie mit dem neuen Diablo Immortal für Smartphones. Das ist die Zukunft. Und dafür muss man sich anders aufstellen, da braucht es eben Lootbox-Designer und Mathematiker eher als "Kreative" - letzteren tut es sicher auch mal gut, was vernünftiges zu machen statt immer nur auf dem Mac rumzuspinnen.
>


Darüberhinaus sollte nicht vergessen werden, dass es in der Spielebranche genug andere Jobs gibt, die mit mittelmäßigem Ex-Activision-Mitarbeiter-Personal befüllt werden könnten. Wenn Activision schlau wäre, würden sie ihre Mitarbeiter mit Lootboxen zu ihren eigenen F2P Spielen bezahlen, denn die sind zum Teil über 100€ pro Lootbox wert. Besser als jede Aktie!


< antworten >