Thema:
Re:Verstehe ich zwar im Prinzip, aber ... flat
Autor: sad
Datum:13.02.19 16:43
Antwort auf:Re:Verstehe ich zwar im Prinzip, aber ... von Wurzelgnom

>>... wie schon weiter unten jemand schrieb, dann darfst du auch von den anderen großen Publishern nix mehr kaufen, weil das doch quasi überall so läuft.
>>
>>Unterstütze halt kleine Indie-Entwickler mit deinen Käufen, wenn dich so etwas stark trifft.
>
>So sieht es aus.
>Und von wem der Aufruhr auch kommt, ich kann es nicht ganz ernst nehmen wenn der Mob aber ständig aufgrund von Geiz nach Lau-Angeboten geiert.
>3 Acounts anlegen damit man 3 Monate in Folge den Gamepass Probemonat nutzen kann und solcher Kram.
>Da ist man an solchen Entwicklungen nicht ganz unschuldig.


Bei Blizzard trifft das aber nicht zu. Da gibts keine Sales und wenn man Glück hat wird ein Spiel nach Jahren mal etwas reduziert. Mal davon ab sind so gut wie alle Spiele als Game as a Service konzipiert und was mit dem Rest passiert sieht man ja an Diablo


< antworten >