Thema:
Re:Hardware-Sales in Japan... o_O flat
Autor: lion88
Datum:13.02.19 16:40
Antwort auf:Hardware-Sales in Japan... o_O von Kilian

>Mal schauen wie lange sich Sony das noch anschaut:
>
>[http://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-6-2019-feb-04-feb-10.99390/]
>
>Nur noch 20.000 Verkäufe pro Woche; die Switch verkauft aktuell 3x so viel und wird wohl bald an den jap. Lifetime Sales der PS4 vorbeiziehen.
>
>Bin SEHR gespannt, was dieses Jahr für Ankündigungen von Sony kommen. Zur E3 dieses Jahr die komische Absage, die Entwicklung der Hardware-Verkaufszahlen, die enttäuschenden Software-Zahlen (KH3, RE2) bisher dieses Jahr, ...


Oje oje... und ich dachte, Nintendo wäre mit den Verkaufszahlen der Switch unzufrieden. Wie lange ist die PS4 schon auf dem Markt? Wen interessiert Japan? Die Leute dort haben eben kein Interesse mehr an klassischen Konsolen.


< antworten >