Thema:
Re:Ist sicher blöde Optik, aber flat
Autor: Superfrog
Datum:13.02.19 15:47
Antwort auf:Ist sicher blöde Optik, aber von X1 Two

>ich habe irgendwie das Gefühl, dass kaum jemand den Artikel gelesen hat. Sie entlassen 800 Leute in Nicht-Entwickler-Positionen (Product Support, Marketing, eSport), um dafür mehr Entwickler einzustellen. Was bei immer längeren Entwicklungszyklen und immer weniger Releases pro Jahr auch völlig nachvollziehbar ist. Das ist eben kein "Wir haben Rekordgewinne erzielt und entlassen jetzt 10 %, um noch mehr Gewinne zu erzielen", sondern ein völlig nachvollziehbarer Schritt, der neue Arbeitsplätze schafft. Nur eben in anderen Bereichen, wo sie gerade gebraucht werden.

Das setzte ja voraus, das Expansion keine Option war - trotz "best in our history financial results for 2018". Ist dem denn so?


< antworten >