Thema:
Re:Das kann man doch nur im Team spielen? flat
Autor: Derrick
Datum:13.02.19 14:52
Antwort auf:Re:Das kann man doch nur im Team spielen? von Pfroebbel

>>Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber als ich hörte, dass man in 3er Teams spielen muss, war ich raus. Wieso ist das hier so beliebt. Seid ihr alle Coop-Spieler, die sowieso nur mit anderen Online spielen?
>
>Du musst ja nicht schon zwei Spieler mit dabei haben, wirst dann halt zwei Randoms zu gelost.
>Wenn Du kein Bock auf die  hast, lass se doch einfach stehen. Sehe das Problem da gerade nicht



Weil das Spiel so nicht funktioniert. Klar kannst du dich absplitten und alleine unterwegs sein aber du wirst keine Chance haben. Das fängt ja schon damit an dass es einen Jumpmaster gibt der quasi für alle 3 landet. Und das zieht sich hier eben durch das Spiel. Es ist auf 3 ausgelegt und die Leute spielen es auch so. Als Solist siehst du da kein Land.


< antworten >