Thema:
Re:Frage zu erstem "mini?"-Boss flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.02.19 14:37
Antwort auf:Re:Frage zu erstem "mini?"-Boss von Wurzelgnom

>>>>Hallo,
>>>>
>>>>ich bin noch recht am Anfang des Spiels und kenne das Original nicht, also bitte keine weiteren Spoiler ;)
>>>>
>>>>Ich spiele auf dem schweren SKG. Ich hab die 3 Medallions in die Vorrichtung gesteckt und bin im Keller mit dem G1 Typen im Heizungskeller gelandet. Dann Ballert man alles was man hat auf sein Auge im Arm. Leon sagt einmal etwas dass sich sinngemäß für mich angehört hat wie: Ich kann mich entscheiden ob ich ihn töten möchte. Gibt es denn einen anderen Weg den zu besiegen außer sein halbes Arsenal drauf abfeuern zu müssen?
>>>>
>>>>Das hat 8 Schrotschüsse, 2 Granaten, eine Blendgranate, eine Messerattacke und 40x9mm Schüsse gebraucht bis er tot war. Was macht man, wenn man bis dahin keine Munition gehortet hat?
>>>
>>>Ich vermute mal stark, dass der adaptive SKG dann dafür sorgt, dass er weniger Mun verträgt.
>>>
>>bzw. werden dann neue lootstellen platziert, wo du Muni/Sprays aufsammeln kannst.
>>
>>so war's bei mir beim letzten Endboss.
>
>Trotzdem finde ich es unglücklich gelöst.
>Man ballert selbst auf Standard dermaßen viel Muni in den rein dass man sich fragt ob man die richtigen Stellen trifft oder ob man gerade etwas falsch macht.
>Es gibt ja keine wirkliche Rückmeldung oder? dass z.b. dass Auge immer demolierter aussieht usw.
>Der Typ war dann auch einer der Sargnägel für mich :)
>

Absolut. ich fand das Trefferfeedback auch sehr unbefriedigend und das "re-loot" fühlt sich wie cheaten an.

dann wiederum: Bosskämpfe waren nie die Stärke der resi-reihe. fällt halt jetzt noch mehr auf, weil es als echter Gameplayer verkleidet ist ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >