Thema:
Re:Verstehe ich zwar im Prinzip, aber ... flat
Autor: spinatihero
Datum:13.02.19 14:33
Antwort auf:Re:Verstehe ich zwar im Prinzip, aber ... von AlterZockherr

>Vermißt du Videotheken? Vermisse ich Kino?
>Ich denke, wir beiden können ganz gut mit unserer "Schuld" leben! :)


Das ist nicht der Punkt. Ich werte das aber auch nicht. Einige plustern sich moralisch im Thread auf, für mich ist es auch eine banale Konsequenz. Mir war es auch Wumpe als Visceral geschlossen wurde, weil wirtschaftlich dank des Standortes und Effizienz nicht tragbar.

>Alles im Leben hat halt nun einmal Konsequenzen. Und ohne Kapitalismus gäbe es auch keine Videospieleindustrie. Man kann halt nicht alles haben...

Was anderes schreibe ich auch nicht. Und wenn Menschen etwas nicht kaufen oder nutzen, gibt es eben eine Reaktion.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >