Thema:
Re:Das Spiel ist vollkommen auf Teamplay ausgerichtet flat
Autor: Sachiel
Datum:13.02.19 14:22
Antwort auf:Das Spiel ist vollkommen auf Teamplay ausgerichtet von TroyMcClure

>>Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber als ich hörte, dass man in 3er Teams spielen muss, war ich raus. Wieso ist das hier so beliebt. Seid ihr alle Coop-Spieler, die sowieso nur mit anderen Online spielen?
>
>Ähm, mit anderen in der Gruppe online spielen macht ... mehr Spaß? Ja, mir schon. Aber gut, muss nicht jedem so gehen.


Man muss bzw. sollte sich dann halt auf andere Leute einstellen, was für mich bspw. immer anstrengend ist, wenn ich einfach nur mein Ding durchziehen möchte. Kann man natürlich trotzdem solo machen, aber wie 677220 schon schrieb, klingt das dann nicht sonderlich erfolgversprechend.


< antworten >