Thema:
Re:Square hat das Event retweetet... flat
Autor: deros
Datum:13.02.19 13:59
Antwort auf:Re:Square hat das Event retweetet... von Klees

>>>Alleine Final Fantasy VII to go auf der Switch ist schon ein ziemliches Pfund, finde ich...
>>
>>Das PSX-Original? Gab's doch schon für PSP und Vita! Okay, für Nintendo-Fans natürlich neu, aber imo kein Megaton.
>
>VII für Switch würde mir sehr entgegen kommen um das Spiel einfach im Zug nachzuholen *thumbs up*


Würde? Ich weiß nicht, ob du es vielleicht nicht mitbekommen hast, aber FFVII, IX, X/X-2 und XII wurden bereits letztes Jahr für die Switch bestätigt. X/X-2 und XII erscheinen im April. VII wurde jüngst vor ein, zwei Wochen nochmal in ner amerikanischen Switch-Werbung gezeigt, weshalb es den Verdacht gibt, dass es heute shadow dropped werden könnte.


< antworten >