Thema:
Nintendo Hyper Racing oder 1080ZeroWaveRace flat
Autor: Mitschel
Datum:13.02.19 13:24
Antwort auf:Re:Wenn man sich zu sehr in etwas reinsteigert... von Flöhchen

>>Wenn man sich zu sehr auf etwas freut, das man sich selbst ausgedacht hat, kann man enttäuscht sein, wenn es nicht kommt. ok. Aber Wütend sollte man doch dann nur auf sich selbst sein oder übersehe ich etwas?
>
>Es können sich ja durchaus auch die Nörgelpeter ärgern, weil entgegen der meisten Erwartungen doch was Dickes kam ;)


Es wird Nintendo Hyper Racing angekündigt. Es ist ein spiel in dem dem alle nicht Mario Rennspiele von Nintendo vereint werden.
1080 Snowbording, WaveRace und F-Zero in einem Spiel!

>
>Ich freu mich auf die Direct. Wenn nichts kommt, kann ich damit gut leben, die Vorfreude kann mir ja keiner nehmen xD


Ich glaube ich mach mir heute Abend Poppcorn. Noch ein Grund zum freuen :D


< antworten >