Thema:
Das Spiel ist vollkommen auf Teamplay ausgerichtet flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.02.19 12:47
Antwort auf:Das kann man doch nur im Team spielen? von 677220

>Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber als ich hörte, dass man in 3er Teams spielen muss, war ich raus. Wieso ist das hier so beliebt. Seid ihr alle Coop-Spieler, die sowieso nur mit anderen Online spielen?

Ähm, mit anderen in der Gruppe online spielen macht ... mehr Spaß? Ja, mir schon. Aber gut, muss nicht jedem so gehen.

Ansonsten, Apex Legends ist voll auf Teamplay ausgerichtet. Alleine das für Battle Royale-Spiele innovative Respawn-System funktioniert bei Solo-Spielen natürlich nicht. Zudem ist das Ping-System derart brillant, dass man sogar ohne Headset-Verständigung sich wunderbar mit anderen unterhalten kann. Und da jeder Charakter eine eigene Klasse mit eigenen Fähigkeiten hat, die man dann mit seinen Teamkollegen in interessante Kombos entwickeln kann, sehe ich persönlich null Sinn und Bedarf für einen Singleplayer-Modus.


< antworten >