Thema:
Re:Irgendwie total geil flat
Autor: SeventySeven
Datum:13.02.19 12:07
Antwort auf:Re:Irgendwie total geil von ire

>Frage: Wie aktiviert man die
>"Arme"?


Das ist etwas schlecht geregelt. Hatte ich Anfangs auch nicht verstanden. Man kann die Arme nicht direkt auswählen. Insgesamt hat man 4 Slots. Die Reihenfolge ist aber fix. D.h. der aktive Arm ist der erste im Menü. Wenn du den nächsten benutzen möchtest muss der aktive zerstört werden. Dazu gibt es drei Möglichkeiten. 1. Du zerstörst ihn mit LB (L1). 2. Du lädts ihn auf mit B (Kreis) und setzt diesen Special gegen Gegner ein und machst gleichzeitig Schaden aber verlierst auch den Arm. 3. Du benutzt ihn solange bis er kaputt geht.

Im Shop kann man aber die Reihenfolge festlegen. Dort hab ich 3 Gerberas gekauft und sie auf Slot 1-3 gelegt. Brauchte aber für den Boss nur einen Arm.


< antworten >