Thema:
Square hat das Event retweetet... flat
Autor: Kilian
Datum:13.02.19 11:45
Antwort auf:Nintendo Direct 13.02.19, 23.00 Uhr von 2d2d2d

Shinji Hashimoto, Brand-Manager für Final Fantasy bei Square Enix, hat übrigens die Ankündigung der heutigen Direct retweetet - also dürften wir ebenfalls aus dieser Ecke einige News erwarten. Alleine Final Fantasy VII to go auf der Switch ist schon ein ziemliches Pfund, finde ich...

So langsam füllt sich der Zeitplan für die 35 Minuten:

Fire Emblem: Three Houses
Yoshi's Crafted World
Final Fantasy Reihe
Assassin's Creed III (wahrscheinlich)
Spyro: Reignated (wahrscheinlich)

Damit sind dann schon mal locker 20 der 35 zur Verfügung stehenden Minuten besetzt...

[http://nintendoeverything.com/nintendo-ny-hosting-viewing-event-for-tomorrows-nintendo-direct-square-enix-producer-retweets-news/]


< antworten >