Thema:
Oha, ein gutes Outfit flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:13.02.19 11:22
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Heute müsste das Shadow Tracker Outfit für alle Klasse kommen [https://www.youtube.com/watch?v=Qm7IzfEEoyI&t=2m37s] und ich brauche das unbedingt. Bei Lahn mag ich eigentlich das flatterige Stoffgewand aber metallig reizt. Werde versuchen es auf dem Marktplatz zu schießen für Lahn, Valkyrie oder Warrior und wenn das nicht klappt nach langer Zeit wieder Echtgeld in die Hand nehmen. Wird das zweite Costume in drei Jahren also bitte nicht meckern!

A propos Marktplatz: Nächste Woche kommt das neue System, welches dem Spieler jegliches Zeug direkt abkauft und lagert bis es ein anderer kaufen will. Vorbei die Zeiten wo man sich bei bestimmten Items dreimal überlegt ob man sie auf dem Marktplatz anbietet weil die höchstwahrscheinlich dort vergammeln würden.

Die Mainquestüberleitung von Valencia nach Kamasylvia finde ich zu hart, bereits die ersten Monster hauen zu wie sonstwas. Dafür bin ich dabei zum ersten Mal diese Marnisteine voll zu bekommen. Es fehlen "nur" noch 2000 Desert Fogans. Nur in Anführungszeichen weil die Viecher mitten in der Wüste in einer Art Kessel sind aus dem man schwer entkommen kann. Der Ort gilt als von Spielern besonders umkämpft. Als Gildenloser einsamer Wolf werde ich eine der losen Bekanntschaften fragen ob sie unterstützen könnten. Darüberhinaus überlege ich über Twitch Streaming auszuprobieren wenn keiner helfen möchte oder kann. Das dürfte nämlich lustig werden!

Interessant wird ebenfalls zu sehen sein, wie die Valkyrie sich mittlerweile schlägt. Die hat bestimmt ein Jahr lang keine Monster gekloppt sondern war nur am Holz hacken und Angeln und hat dafür XP bekommen. Ihre Ausrüstung liegt noch in irgendeiner Stadt im Lagerhaus. Übrigens super dass die Nodes beim Fischen für optimalen Profit nicht mehr verbunden sein müssen. Bedeutet überall in der Welt fischen wo man will ohne verringerte Knete.

Der zweite Versuch ein Dreamhorse zu bekommen läuft. Wenn es wieder nicht klappt reicht es, dann wird einen Tag lang der Pferdemarkt beobachtet um eines zu kaufen bzw. einen Courser. Keine Ahnung wie der Markt mitterweile aussieht und wie oft so eines angeboten wird und ob das klappt. Zeitnah soll das Pferderwecken leichter gemacht werden, bin gespannt.

Hier ein Archer mit eigenwilliger Technik beim verschmelzen von Blackstones

[https://i.imgur.com/GAWZMga.jpg]

The Expanse ist eine super Serie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname