Thema:
Re:Bin bislang ziemlich begeistert flat
Autor: Orochi
Datum:13.02.19 10:21
Antwort auf:Bin bislang ziemlich begeistert von Lars Vegas

>Gestern zufällig die Leihversion bekommen und hab nun so um die fünf Stunden hinter mir. Und es ist genau das was ich erwartet habe, also Metro :) Kein wildes Geballer, statt dessen vorsichtiges und überlegtes Vorgehen und Schleichen und jeden Winkel nach Ressourcen absuchen - genau mein Geschmack. Grafik auf der One X ist top. Framerate hat minimale Ausreißer, ansonsten schaut das aber super aus, ist knackscharf, hat perfektes Antialiasing, teils grandiose Weitsicht und spektakuläre Lichteffekte. Das Wasser ist imo mit das Beste was es je in einem Videospiel zu bestaunen gab. Wie echt. Hammer. Freu mich schon, wenn es nach der CL gleich weiter geht. Auch wenn die Ladezeiten teils übelst lang sind.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Aber wieder der übliche Schlauch nehme ich an?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >