Thema:
Was mit mitarbeitern machen die man nicht braucht? flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.02.19 09:50
Antwort auf:Activision verkündet Rekordeinnahmen, feuert 800 Leute.. von Karpador

Ist imo ein schweres Thema. Es erwischt wie man liest ja großteils Leute die nicht in der Entwicklung sitzen. Was soll man mit diesen machen, wenn sie nicht mehr benötigt werden? Man kann sie natürlich weiter bezahlen, aber das schadet letztendlich dem ganzen Unternehmen und gefährdet so noch weitere Plätze.
Wichtig wäre es natürlich, dass die Leute eine Abfindung bekommen und früh genug Bescheid wissen. Weiß jetzt nicht ob sie direkt auf die Straße gesetzt wurden. Denn das ist unter aller Sau.


Gab ja schon viele WoW Support Entlassungen, da man dort mittlerweile einfach viel weniger Spieler hat. Nun erwischt es z.B. den Report Bereich, da sie dort auch nicht mehr allzu gut aufgestellt sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >