Thema:
Re:ich bin entspannt flat
Autor: klinke
Datum:13.02.19 09:41
Antwort auf:ich bin entspannt von Mitschel

>ich würde mich über einen festen Termin zu Fire Emblem: Three Houses freuen.
>Da ich Damit wieder ein Halbes Jahr beschäftigt bin, ist alles andere ein gern gesehener Bonus :)


Ich wünsche dir das ein ein baldiger Fire Emblem release ins Haus steht(und mir ganz nebenbei Metroid Prime Trilogy und ein 2d Zelda).

Aber wenn ich mir durchlese was manche hier und anderswo für absurde Listen posten frag ich mich echt wann das FaNboyhirn endgültig den Dienst versagte. Und dieser Tenor wird zu jeder Direct und anderen Gelegenheiten angeschlagen. Letztenendes gibts wieder 30 Minuten Smash und 2 uralte Third Party Spiele die schon vor 10 Jahren niemanden interessiert haben. Und vielleicht vielleicht vielleicht ein neues interessantes Ding. Ein Logo zu einem neuen Mario Spiel.<rofl>

Es würde mich SEHR freuen wenns anders käme.


< antworten >