Thema:
Völlig normal flat
Autor: spinatihero
Datum:13.02.19 09:26
Antwort auf:Activision verkündet Rekordeinnahmen, feuert 800 Leute.. von Karpador

Muss man nicht gut finden findet in jedem Industrie Zweig, auch in Deutschland, regelmäßig statt.

Wir wissen ja auch nicht was die Beweggründe waren. Irgendwo stand einige haben sich um eSport Support gekümmert, andere mutmaßen es habe mit der Bungie Trennung zu tun. Viele haben nun mal auch an Destiny 2 mitgearbeitet. High Moon war meine ich auch als Tem im den Destiny 2 Credits gelistet.

Wenn Publisher oder Hersteller keine Verwendung mehr für ein Team oder Mitarbeiter haben trennt man sich. Sony fährt auch fette Gewinne ein und hat sich von Evolution Studios getrennt die dann nach dem Onrush Flopp nochmal in der Teamgröße von Codemaster reduziert wurden.

Wenn ein Unternehmen wirtschaftlich arbeitet passiert das halt. Nach Deiner Logik dürftest Du dann nie was von Activision Blizzard, EA, Ubisoft, Sony, MS kaufen. Alle haben trotz Gewinne Studios und Mitarbeiter entlassen um sich neu aufzustellen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >