Thema:
Re:WTF Respawn flat
Autor: spinatihero
Datum:13.02.19 09:02
Antwort auf:WTF Respawn von klinke

Das ist ein allgemeiner Fehlercode der gefühlt bei jedem Spiel auftauchen kann. Einfach mal googeln, da gibt es diverse Lösungsansätze wie manuell den Server wählen, über System initialisieren, bis Ingame Textchat oder Boostmode der Pro ausschalten.

Wir wissen ja nicht auf welchem System mit welcher Systemsoftware Du auf Achse bist.

Das letzte Mal als der Fehler massiv bei vielen auftrat war bei Destiny 2 und der Pro. Sony hat dann kurzfristig ein System Update released, danach waren die Abstürze vom Tisch.

Da der Fehler nicht bei allen auftritt und die Lösung per Systemsoftware kommt würde ich hier nicht Respawn als Schuldigen sehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >