Thema:
Re:Airheart auf der Switch flat
Autor: Lynne
Datum:13.02.19 08:42
Antwort auf:Airheart auf der Switch von Ihsan

>..und ich komme nicht mehr davon los, ein sehr charmantes, forderndes aber motivierendes Rogue-Lite (sofern man es auf "normal" spielt), mit Flugzeugen, und der kreativen Idee, sich "nach oben" durchzuarbeiten.
>Spassige Upgrades und Waffen laden zum Experimentieren und farmen ein (Material von den Gegnern kann zu Ausrüstung verbaut werden), man kann fliegende Delfine und Wale per Harpune für ein schönes Taschengeld fangen und Abstürze (oder im Idealfall einfach nur der Rückflug) sind super inszeniert und - auf Hard - mit einem wichtigen "Mini-Spiel" verbunden (triff beim Absturz die Landeplattform oder Game Over).
>Ich fliege jetzt beim Endboss und knabbere mich grade in den besten Weg, diesen zu besiegen ein.
>
>
>Auf der Switch habe ich keinerlei technische Probleme feststellen können, es läuft fluffig und macht einen Heidenspaß.
>
>Da es neu ist, ist es relativ teuer für einen Indie-Titel (18€), aber ich habe den Kauf bisher nicht bereut!


Danke für die Eindrücke. Das gibt`s ja auch schon einige Monate lang für die One, hatte mich Anfangs schon gereizt. Mal schauen, allerdings haben die Entwickler da trotz Ankündigung eines Fixes einen verbuggten Erfolg nicht repariert, sowas find ich immer ärgerlich.

Lynne


< antworten >